(zurück zur Hauptseite)
ju care Kinderhilfe Logo
Weltgedenktag der Kinder
... ein bleibender Stern in meinem Herzen.
Mehrere Kinder tragen wir persönlich in unserem Herzen.

Jedes Kind für sich bleibt ein Stern,

bleibt mehr als ein Gedanke,

wird ein bleibendes Erinnern im Herzen sein.

Über diesen Tag hinaus.

09.12.2007:
Worldwide Candel Lighting Day
"Die Erinnerung
ist das Atmen des Herzens"
O.J.
Diese Seite und unser Gedenken ist gewidmet:

den durch Krankheiten und Unfälle verstorbenen Kindern

den vor der Geburt verstorbenen Kindern

Kindern, die durch Kriege und Kriegsfolgen getötet wurden

Kindern, die durch Gewalt und Vernachlässigung ums Leben kamen

den vielen Kindern, die zwar noch leben, aber in ihrer Seele durch Misshandlung und Gewalt verschiedenster Art gestorben sind

Den Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft, die Situation zu verarbeiten und sich an die Momente zu erinnern, die Positives dieser Kinder weiterleben lassen -
in unseren Herzen, im Gedenken.

Den Kindern, die in ihrer Seele gestorben sind, wünschen wir ein Wiedererwachen, ein neues Leben, Freunde und Angehörige, die die richtige Hilfe bieten können und das auch tun.

"Sehet zu, daß ihr nicht eines dieser Kleinen verachtet; denn ich sage euch, daß ihre Engel in den Himmeln allezeit das Angesicht meines Vaters schauen, der in den Himmeln ist.

Also ist es auch nicht der Wille eures Vaters im Himmel, daß eines dieser Kleinen verloren gehe."
Die Bibel, Matthäus 18 Vers 10 und 14

"Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen."
Die Bibel, Offenbarung 21 Vers 4
( Song: "Midnight Tale", gesungen von der
a cappella- Gruppe [Chantik] )

Impressum:

ju care Kinderhilfe GbR / Oliver Jungjohann und Birgit Jungjohann • Wasserstraße 467d • 44795 Bochum • Deutschland.
Weitere Adressen auf unseren Kontaktseiten
© 2007 ju care Kinderhilfe

Datenschutz, Copyright und Links: ausführliche Hinweise